Dienstag, 18. Juni 2013

Review got2b Strand Nixe


Wie ich ja bereits in meinem vorletzten Eintrag erwähnt hatte, war endlich das langersehnte Paket mit den got2b Strand Nixe Salz-Sprays, einem trnd-Projekt, angekommen.
Dieses habe ich mir nun genauer angeschaut und auch mal ausprobiert. 


Das Spray enthält 200 ml und kostet im Geschäft um die 5,99€.
Die ganze Aufmachung ist sehr frisch und jung in Blau und Gelb gehalten, macht also gleich Lust nach Sonne, Strand und Meer.

Laut dem Anbieter verspricht das Spray durch das Salz einen perfekten Beach-Look. 

1.    Texturierte Wellen, d.h. Dein Haar bekommt eine griffigere Struktur
2.    Mehr natürliche Fülle und
3.    Einen verwuschelten Look

Da ich selbst relativ glattes und dickes Haar habe, war ich relativ gespannt. Es gibt nur wenige Produkte die wirklich bei meinem Haar etwas bewirken und dies auch für längere Zeit.
Also auf ging es. Das Spray kann man im trockenen, sowie im feuchten Haar anwenden. Ich entschied mich die Haare zuvor zu waschen und es dann ins handtuchtrockene Haar zu sprühen. Ich habe relativ oft gesprüht und es wirklich auf dem gesamten Haar verteilt. Danach hieß es kneten was das Zeug hielt, ruhig auch kopfüber. Auf der Beilage hieß es, dass man das deutlichste Ergebnis erhält, wenn man das Haar zu einem Dutt dreht und 10 Minuten einziehen lässt. Kein Problem, auch das bekommen wir hin ^^

Nach 10 Minuten ging ich also wieso gespannt ins Badezimmer und nahm nochmal den Diffuser-Aufsatz zur Hand. Natürlich kann man das restliche Haar auch durch die Luft trocknen lassen aber durch den Diffuser wird natürlich alles nochmal schön verwuschelt.

Dann war es endlich so weit. Der Blick in Spiegel war teils positiv, teils negativ. Das Haar war definitiv griffiger und hatte mehr Fülle. Ein natürlicher Beach-Look war gegeben und leicht Wellen waren zu erkennen.
Doch bin ich der Meinung, dass ich das Ergebnis auch mit einem normalen Schaumfestiger hinbekommen hätte, was um einige Euro günstiger wäre. Außerdem sieht es meiner Meinung nach leicht fettig aus. 

Dennoch werde ich das ganze nochmal versuchen. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee, wie ich es noch anwenden könnte. Vielleicht über Nacht einen Zopf und am nächsten Morgen das Spray hinein kneten.

XoXo Sarah
Follow on Bloglovin

3 Kommentare:

  1. Hey du ;)
    ich komme auch aus Niedersachsen und musste früher alsSchülerinauch immer nach Bremen fahren..und in Bremen der Primark ist jetzt auch nicht sooo toll..total nervig!
    glücklicherweise studier ich aber in Mannheim und arbeite in Bonn und Ende dieses jahres kommt endlich ein Primark nach Köln! Woah, wie ich mich darauf freue :D

    AntwortenLöschen
  2. ahja und kann man dir nicht über gfc folgen? ich schau so selten in Blogzug nach Beiträgen -.-'

    AntwortenLöschen
  3. Echt nach Köln kommt jetzt auch einer? Für Hamburg war bis vor kurzem ja eigentlich auch noch ein Laden geplant aber das wurde nun wohl doch erstmal wieder auf Eis gelegt.
    Leider kann man für neue Blogs keine gfc mehr hinzufügen habe ich gerade gestern den halben Tag versucht -.- Es wird immer gesagt: "Die angeforderten Informationen wurden leider nicht gefunden. Weitere Informationen erhalten Sie in der AdWords-Hilfe."

    AntwortenLöschen