Dienstag, 18. Juni 2013

Drogerie Beutezug

So meine Lieben, erst neulich war ich bei DM und konnte natürlich nicht ohne ein paar Kleinigkeiten den Laden verlassen. Meine Ausbeute wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. 




Balea Dark Glamour Handlotion, 1,79€
Ich hatte die Lotion im Vorbeigehen nur kurz gesehen und konnte mich daran erinnern sie bereits bei einer Bekannten im Badezimmer gesichtet zu haben. Ich hatte sie gleich Zuhause getestet und muss sagen das sie wirklich toll riecht. Man sollte jedoch nicht den Spender ganz herunterdrücken, da sonst einfach zu viel Lotion heraus kommt. Einziehen tut sie meiner Ansicht nach genau richtig und was mir wichtig ist, sie klebt nicht!

Balea Professional Blond Shampoo, 2,70€
Da ich meine Haare zur Zeit wieder Blond trage und ich zuletzt das Blond Shampoo von Nivea genommen hatte, dachte ich probiere ich doch mal was neues aus. Ich habe es bis jetzt noch nicht getestet, bin aber schon sehr gespannt. Zudem spricht der Preis im Gegensatz zu dem Niva Shampoo natürlich für sich!


Balea Professional Oil Repair Haaröl, 2,99€
Ich muss zugeben, dass ich das Öl schon einige Male in meinem Körbchen hatte, doch kurz vor der Kasse ich es immer wieder rausgelegt hatte. Da ich ohnehin zu leicht fettigen Haaren neige, würde mir Haaröl sicherlich nicht helfen. Dann hatte ich jedoch vor kurzem den Beitrag von Mimi gelesen, die fettige Haare widerlegte. Ich werde es in den nächsten Tagen einfach mal selbst testen, ich bin sehr gespannt :)

Fa Cream & Oil Kakaobutter & Cocosöl, 1,59€

Bei mir stand im Badezimmer noch bis vor kurzem die Handseife am Waschbecken und ich habe diese geliebt! Als ich dann im Duschgel-Bereich von der gleichen Sorte das Showergel gesehen habe, musste ich einfach zulangen. Ich habe schon mal vorweg meine Nase rangehalten und war schon hin und weg.

Essence Match2Cover Cream Concealer, 2,49€
Ich habe den Concealer heute gerade ausprobiert und muss gestehen, dass ich noch nicht so angetan bin. Die Haftfestigkeit ist meiner Meinung nach viel zu gering, da er bereits nach 3 Stunden komplett verschwunden ist. Ich werde es in den nächsten Tagen noch mal mit Puder fixieren.

P2 Far East So Close ~ Defining Eyebrow loose Powder & Wax Pencil, 3,75€
Der Augenbrauenstift hatte es mir bereits auf den Bildern der Limited Edition Far East So Close von P2 angetan. Besonders interessant fand ich, dass er zwei Seiten besaß: Eine wachsige zum fixieren der Augenbrauenhärchen, sowie einen Applikator mit dem das Augenbrauenpuder aufgetragen werden soll. Bin gespannt wie er sich verhält.


 P2 Far East So Close ~ Inspiring Slim Lipstick 020 Azalea, 3,35€
Genau wie auch schon bei dem Augenbrauenstift hatte mir die knallige Farbe des Azalea es auf den Bildern bereits angetan. Ich hatte ihn bereits auf den Lippen und kann sagen, dass er wirklich super deckend und angenehm zu tragen ist. Ich hatte ihn jetzt ohne Lippenbase aufgemalt und er hat leider relativ schnell an Farbe verloren. Werde dies aber noch mal mit der Base probieren.


 P2 Far East So Close ~Touch of Asia Make Up Stick 020 Sophisticated beige, 4,95€
Generell bin ich kein großer Fan von Make Up Sticks, dennoch gab ich diesem eine Chance. Ich konnte ihn bis jetzt nur auf der Hand ausprobieren. Die Deckkraft ist relativ gut und auch die Konsistenz gefällt mir, außerdem lässt er sich gut mit den Fingern verteilen. Ich finde er hat einen leichten Gelbstich, was mir persönlich leider nicht so gefällt. 



Wie sind Eure Erfahrungen mit der P2 Far East So Cloce-Edition?
Wann war Euer letzter Beutezug?


XoXo Sarah


Follow on Bloglovin

1 Kommentar:

  1. huuhuu :) Danke für deinen Kommentar! und klar, kann ich ein "review" zu dem catrice lidschatten machen..habe ihn gestern das erste mal ausprobiert..da war er ein wenig krümmelig, aber ich werde das nochmal in einen Post einbinden hihi :D
    Und ich bin jetzt übrigens Leserin geworden! Deine Blog sieht vielversprechend aus :)
    Würde mich auch über weitere Rückmeldungen freuen :*

    AntwortenLöschen