Montag, 24. Juni 2013

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Hallo meine Lieben,
nach drei anstrengenden Tagen auf meinem Sicherheits-Seminar in Storkau an der Elbe, bin wieder zurück im schönen Norden. Durch die Hochwasserverhältnisse dort ist dort eine regelrechte Mückenplage ausgebrochen. Diese kleinen Blutsauger waren so gierig, dass ich schon auf Beulenpest angesprochen wurde. Bestimmt wird in den nächsten Tagen Malaria oder ähnliches bei mir diagnostiziert ^^

Jedenfalls konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen dort dem DM einen Besuch abzustatten. Ist ja nicht so als gäbe es bei uns keinen ^^.
Wie es der Zufall so wollte waren gerade die neuen Soft Sensation Lipcolor Butter-Stifte von Astor im Angebot. 
Viele Blogger haben ja bereits darüber berichtet, dass sie die günstige Alternative zu den Clinique Chubby Sticks seien, die um die 20,00€ kosten. Die Astor –Lippenfarbe liegt mit 6,00 – 7,00€ also um einiges drunter und verspricht im Grunde das Gleiche: Farbe und Haltbarkeit 
eines Lippenstiftes, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss.    

 
Ein Unterschied im Gegensatz zu den Chubby Sticks, ist die abgeflachte Kante mit Spitze, die mir persönlich sehr gefällt. Sie verhilft zu einem präzisen Auftragen.

Ich habe mich für die Farbe 015 Cheeky Cherry entschieden.
Die Farbintensität kann man selbst varrieren. Möchte man einen natürlich Look erreichen, so reicht das Auftragen von nur einer Schicht. Auf den Fotos habe ich 2-3 Schichten aufgetragen, damit ihr einen Eindruck bekommen könnt.

Auf den Lippen fühlen sich die Lipbutters sehr angenehm an. Nicht zu Feucht aber auch nicht zu Trocken. Ohne Essen und Trinken liegt die Haltbarkeit bei ungefähr 2-3 Stunden. Also eigentlich ein super Shoppingbegleiter.


                                                  Fazit:

Ich bin wirklich ganz begeistert! Ich werde mir definitiv noch die eine oder andere Farbe kaufen. Der vanillige Duft, Tragekomfort und der Preis sind für mich einfach genügend Gründe um hier ohne Zweifel ein Lob für die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter-Stifte auszusprechen.


Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr schon Erfahrung gemacht mit dem Astor Soft Sensation Lipcolor Butter gemacht? Welche Farben besitzt ihr?

XoXo Sarah

5 Kommentare:

  1. Ich habe die Farbe "005 Pretty Poppy" und einmal hat er sich komplett bis an den Lippenrand verschoben :( Aber ich tupf ihn gerne nur ganz leicht auf, damit meine eher rosa-lila Lippen nicht ganz so tot aussehen! =)

    Ich finde deinen Header sehr schön! Kannst du mir sagen, was die zweite Schriftart für eine ist?

    Liebe Grüße, Steffi

    (frei-von-welt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, ich hoffe du hast früh bemerkt, dass er sich verschoben hat und bist nicht durch die halbe Stadt so gelaufen ^^ Bis jetzt ist mir das zum Glück noch nicht passiert, abwarten :)

      Danke, freut mich das er dir gefällt. Die Schrift heißt: Signerica Fat habe sie bei dafont gefunden (http://www.dafont.com/signerica.font)

      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    ich habe dich getagt.Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://nadjalike.wordpress.com/2013/06/25/wer-verbirgt-sich-hinter-dem-blog-2/

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift sieht unglaublich gut aus. öö
    Mir würden solche Töne nicht stehen. Allerdings war in der Glossybox letztens ein ähnlicher nur in ... so einem leichten pinkton. Diese Chubbysticks sind einfach total klasse. :-)

    PS: Ich mag deinen Blog. Wirklich schön. :3
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.my-sweetamoris.blogspot.com

    lg, Mell



    AntwortenLöschen