Freitag, 28. Juni 2013

Neue Pflegelinie Bebe MORE


Hallo meine Lieben,

zum Anfang der Woche hatte ich bei einem Produkttest auf der Rossmann-Facebook-Seite teilgenommen und wurde gleich auf Anhieb als Testerin der neuen Bebe MORE Pflegelinie ausgewählt. Man muss dazu sagen, dass ich wirklich nie Glück habe bei solchen Dingen und es das erste Mal geklappt hat.
Per E-Mail wurde dann der Coupon zugeschickt welchen ich mir selbst Zuhause ausdrucken musste. Zur Test-Auswahl standen die folgenden Produkte: Die Feuchtigkeitspflege Brighten-Up oder das schäumende Reinigungsmousse Melt Away. 

In meiner Mittagspause bin ich also schnell zum Rossmann, der zum Glück gleich bei mir ums Eck vor kurzem eröffnet hat. Wie das bei mir nun mal so ist, konnte ich mich nicht entscheiden und habe daher Brighten-Up via Coupon geholt und Melt-Away selbst bezahlt.

Da standen sie nun auf meinem Schreibtisch. Sie schrien schon förmlich danach ausprobiert zu werden und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wenigstens schnell die Nase in die Verpackung zu halten.
Der erste Eindruck war sehr positiv. Selbst meine beiden männlichen Kollegen fanden den Geruch sehr angenehm, obwohl sie das ganze natürlich für eine Art Handcreme hielten. Männer halt ^^
Zuhause angekommen ging es also gleich los ans testen. 



Vorweg einige Infos zu der neuen Pflegeserie

Bebe ist ja bekannt für ihre junge Zielgruppe. Ich erinnere mich, dass ich schon damals Produkte aus der Serie Bebe Young Care gekauft habe. Doch mittlerweile ist man Älter und setzt andere Prioritäten. Daher hat Bebe nun eine neue Pflegeserie entwickelt, die sich speziell auf Frauen zwischen 20 und 30 Jahren konzentriert, die nicht weiterhin auf die rosafarbenden Mädchenprodukte zurückgreifen wollen. 
Bei Bebe More geht es also um wesentlich mehr, als die damaligen Teenie-Produkte, aber
muss man hier auch noch nicht den Falten den Kampf ansagen.

Brighten-Up

„Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und lässt die Haut wunderbar frisch aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und macht mit ihrem angenehm frischen Duft die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit LSF 10. 
50 ml, UVP 4,99 €

Die Creme riecht wirklich sehr angenehm. Nicht zu aufdringlich und stark wie man es von anderen Feuchtigkeitscremes gewohnt ist, wonach man eigentlich kein Parfüm mehr aufsprühen muss.  Sie lässt sich super verteilen und zieht auch relativ gut in die Haut ein.

Melt Away

Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-up dahinschmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl.
125 ml, UVP 4,49 €

Laut Hersteller, wird das Gesicht mit Wasser angefeuchtet und das Reinigungsmousse darauf verteilt. Auch hier fällt als erstes der angenehme, dezente Geruch auf.  Verteilen lässt sich das Mousse ebenfalls sehr leicht und schnell. Ich habe das Produkt jetzt auf die Schnelle erst mal direkt auf mein geschminktes Gesicht gegeben.
Die Aussage, das selbst wasserfestes Make-up entfernt wird, kann ich so nicht direkt unterschreiben. Da ich meistens über den Tag einen wasserfesten Mascara benutze, blieb dieser jedenfalls hartnäckig zurück. Dazu kommt das meine Haut danach ziemlich gespannt  und sogar leicht gebrannt hat. Für mich ein absolutes No Go, wenn es um Gesichtspflege geht.

Mein Fazit:

Ich werde die Produkte noch weiterhin benutzen und weiterhin vorerst testen. Das Melt Away Reinigungsmousse werde ich noch mal nach dem eigentlichen reinigen des Gesichts versuchen um sozusagen den eisernen „Rest“ zu entfernen.
Die Feuchtigkeitscreme hat mir jetzt so auf den ersten Blick gut gefallen. Ich bin gespannt wie sie sich auf den längeren Zeitraum verhält. 


Habt ihr die Produkte schon bei Euch stehen oder schleicht ihr noch um die Regale herum? 

XoXo
Sarah


2 Kommentare:

  1. Hihi, ich durfte auch für Rossmann testen :)
    Ich hab es aber noch nicht richtig ausprobiert, zumal ich eigentlich noch nicht zur Zielgruppe gehöre mit 19 ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    ich wollte dich um einen Gefallen bitten, und zwar ob du hier bei (poll.pollcode.com/z94d5) für 'Unbeschwert'abhaken und voten könntest.
    Es handelt sich um eine freie Stelle für neue Autoren.

    Damit auch für dich was rausspringt würde ich dir gerne folgen, wenn du willst :)
    Wenn du also abgestimmt hast, dann melde dich doch bitte hier (http://unbeschwert.blogspot.de/p/gastebuch.html)und lasse deinen Blog Link da, dann folge ich dir (: <3

    Dankee, Marley

    AntwortenLöschen