Samstag, 15. Juni 2013

Welcome To My World

Wie ihr vielleicht seht, habe ich mich entschlossen meinen eigenen kleinen Blog zu starten...
Nach einigen Stunden am gestalten des Layout, ist es nun endlich soweit...
voilá: FarbenFroh ist geboren.


Ich werde hier Dinge aus meinem alltäglichen Leben posten aber überwiegend wird sich dieser Blog um Make Up, Kauftipps, Testberichte und Ähnliches drehen...

Ich selbst lese regelmäßig Blogs, die sich mit Testberichten beschäftigen und fand diese immer eine große Hilfe bei den Entscheidungen, ob dieses Produkt wirklich in meine Sammlung gehört. Daher hoffe ich, dass ich Euch mit meinen Meinungen ebenfalls helfen kann. Vielleicht findet ihr hier ja auch ein Must-Have.
 
Lasst euch einfach überraschen was so in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten auf diesem Blog erscheinen wird.
Werde immer wenn ich Zeit habe ein paar kleine Infos für euch ins Netz stellen.

Über Kritik oder Feedback würde ich mich jederzeit freuen. Nur her mit den Verbesserungsvorschlägen oder Anregungen was ihr gerne sehen und getestet haben möchtet. Ich freue mich auf Euch und Eure Meinungen.

Ganz liebe Grüße
 
Sarah
Follow my blog with Bloglovin


1 Kommentar: