Sonntag, 30. Juni 2013

AMU Golden Summer

Hallo meine Lieben,

am Samstag war ja wie bereits hier berichtet mein Besuch beim Friseur. Jetzt fühle ich mich also wieder Wohl auf meinem Kopf und konnte auch endlich mit meinem ersten AMU beginnen.

Es ist relativ neutral gehalten und aber dafür mit einer relativ schönen kräftigen Lippenstiftfarbe kombiniert.




Verwendete Produkte: 

  • Essence Eyeshadow Base
  • Essence 50´s Girls Reloaded 01 I´m A Marine Girl im inneren des bewg. Augenlids
  • Manhatten Supernova Eyeshadow ~ 02 Sexy Sloar im äußeren des bewg. Augenlids
    sowie im äußeren Winkel der Lidfalte
  • Essence Lidschatten ~52 Olive Garden Shimmer ebenfalls im äußeren Winkel der Lidfalte und zum verblenden
  • Essence Gel Eyeliner ~01 Midnight in Paris
  • Catrice Lashes to Kill Waterproof Black für die oberen Wimpern
  • Rimmel London Sexy Curves ~003 Intense Black für die unteren Wimpern

Außerdem verwendet:
 

  • Catrice Infinite Matt  ~030 apricot beige
  • Wet´n´Wild Cover All
  • Shiseido Pureness Foundation ~Nr. 40
  • Essence Mosaic Compact Powder ~01 sunkissed beauty
  • Mac Lipstick Hot Tahiti


    2 Kommentare:

    1. Du hast so wunderschöne Augen, wow *___*
      Und das Gold komplementiert deine Augenfarbe sehr gut :)

      Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
      Aimie

      http://www.channelofcreation.com/

      AntwortenLöschen
    2. Sehr schönes Amu :) Vor allem im Sommer, mag ich es Gold auf den Augen zu tragen.

      Liebe Grüße
      Marie

      AntwortenLöschen